Position als wissenschaftliche*r Miterarbeiter*in an der Uni Göttingen

An der Georg-August-Universität Göttingen Stiftung Öffentlichen Rechts – Professur Entwicklungsökonomik mit Schwerpunkt Südasien (Prof. Vollmer) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiterin(w/m/d) (Entgeltgruppe 13 TV-L) in Teilzeit mit 75% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit zu besetzen. Die Stelle ist befristet für 3 Jahre.

In einem forschungsorientierten, interdisziplinären und internationalen Umfeld erwarten Sie vielfältige Gelegenheiten zur Entwicklung der eigenen
Kompetenzen durch Mitarbeit in Forschung und Lehre. Die Stelle soll der Qualifizierung des wissenschaftlichen Nachwuchses dienen und bietet Ihnen die Möglichkeit zur Promotion. Die Stelle ist auch für Postdoktorand*innen geeignet.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie hier.

Position als wissenschaftliche*r Miterarbeiter*in an der Uni Göttingen
Nach oben scrollen
de_DEDeutsch